Unser Lieferservice wird wie gewohnt zuverlässig ausgeführt, wir haben keine Verzögerungen aufgrund des Corona Virus. Kontaktloser Paketempfang ist möglich.
| | Händler |

Servicehotline: +49 (0)211 876 33 595

  • SSL-Verschlüsselt
  • Trusted Shops
  • Tage Rückgaberecht

Agricola Punica, Santadi

Agricola Punica, Santadi

Während eines seiner ersten Besuche in der Region Sulcis, Südwestsardinien, erkannte Tachis das große Potenzial dieses Landes für die Herstellung von Rotweinen. Während ein neues Kapitel in der sardischen Weinproduktion von Tachis geschrieben wurde, lancierte Cantina Santadi seinen ersten hochwertigen Rotwein in Flaschen, den Terre Brune, der den Weg für viele andere erfolgreiche Weine, die vom Genie von Tachis kreiert wurden, beschrieb; Barrua ist einer davon. Einige Jahrzehnte später, zu Beginn dieses Jahrhunderts, erreichte Tachis ein weiteres Ziel, indem er die Verbindung zwischen der Toskana und Sardinien ermöglichte: Agripunica.

Die Mission von Agripunica bestand darin, die besten Weine zu produzieren, die die lokale sardische Rebsorte Carignano in Kombination mit anderen Bordeaux-Rebsorten hervorbringen kann, von denen Tachis ein Winzermeister war. Mit diesen Ideen machte Tachis 2002 den ersten Rotwein für Agripunica: Barrua, drei Jahre später folgte das zweite Label Montessu. Die zwei "Juwelen" wurden bald als ausgezeichnete Weine anerkannt und erhielten von Anfang an mehrere weltweit Auszeichnungen. Wieder einmal hatte Giacomo Tachis die richtige Vision und seine Weine -mit einem distinguierten Stil und Identität- werden immer eine Geschichte erzählen, wann immer sie in ein Glas gegossen und genossen werden! 

Jetzt entdecken

Filtern
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vinlorenc Vinlorenc Vinlorenc
Agricola Punica Samas Isola dei Nuraghi 2019
Agricola Punica Samas Isola dei Nuraghi 2019
Inhalt 0.75 Liter (16,93 € / 1 Liter)
12,70 € *

5% Rabatt

vinlorenc