Willkommen bei Vin Lorenc Fine Wine Online
| | Händler |

Servicehotline: +49 (0)211 13650800

  • SSL-Verschlüsselt
  • Top Bewertungen
  • Tage Rückgaberecht

Chateau Grand Corbin-Despagne

Chateau Grand Corbin-Despagne

Ab 1996 wurden die Reben nach integrierten und nachhaltigen Anbauprinzipien (mit AFAQAFNOR-Zertifizierung seit 2005) im Rahmen eines nachhaltigen Wirtschaftsansatzes (Terra Vitis-Charta) angebaut. Es wurden noch nie Herbizide eingesetzt. 2010 wurde vollständig auf den ökologischen Landbau umgestellt. Vom Beschneiden bis zur Ernte werden alle für die Qualitätsproduktion erforderlichen Weinbergaufgaben (Entgraten, Entfernen von Doppelknospen, Entblättern, Ausdünnen der Ernte und Entsaugen) durchgeführt, um Trauben von höchster Qualität zu erhalten. Um die Vielfalt des Pflanzenmaterials in den Weinbergen zu erhalten, wurden die alten Merlot- und Cabernet Franc-Reben, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts gepflanzt wurden und die für neue Plantagen und Zwischenpflanzungen verwendet wurden, massiv selektiert. 

Jetzt entdecken

Filtern
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vinlorenc Vinlorenc Vinlorenc
Wine Advocate
Chateau Grand Corbin-Despagne 2023
Chateau Grand Corbin-Despagne 2023
Jahrgang 2023
Weinart Rotwein
Rebsorte(n) Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
Geschmack Trocken
Ausbau Barrique/Holzfass
Dekantieren Ja
Klassifikation Grand Cru Classé
Verpackung Holzkiste (6er)
Allergene enthält Sulfite
Appellation Saint Emilion
Anbaugebiet Bordeaux
Land Frankreich
Inhalt 0.75 Liter
Preis ausstehend
Vinlorenc Vinlorenc Vinlorenc
93+ P.
94 P.
93-94 P.
92-94 P.
Wine Advocate
James Suckling
Yves Beck
Falstaff
Chateau Grand Corbin-Despagne 2019
  • 93+
    Wine Advocate
  • 94
    James Suckling
  • 93-94
    Yves Beck
  • 92-94
    Falstaff
Chateau Grand Corbin-Despagne 2019
Jahrgang 2019
Weinart Rotwein
Rebsorte(n) Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
Geschmack Trocken
Trinkreife 2024-2040
Alkoholgehalt 14,7%
Ausbau Barrique/Holzfass
Dekantieren Ja
Klassifikation Grand Cru Classé
Verpackung Holzkiste (6er)
Allergene enthält Sulfite
Appellation Saint Emilion
Anbaugebiet Bordeaux
Land Frankreich
Inhalt 0.75 Liter (47,33 € / 1 Liter)
35,50 € *

5% Rabatt

vinlorenc