Unser Lieferservice wird wie gewohnt zuverlässig ausgeführt, wir haben keine Verzögerungen aufgrund des Corona Virus. Kontaktloser Paketempfang ist möglich.
| | Händler |

Servicehotline: +49 (0)211 876 33 595

  • SSL-Verschlüsselt
  • Trusted Shops
  • Tage Rückgaberecht

Von Winning Pinot Blanc Plaisir - EXKLUSIV

Dieser besondere Pinot Blanc ist entstanden durch unsere spezielle und freundschaftliche Verbindung zum Team des Weinguts Von Winning. Wir haben die Möglichkeit genutzt die besten Pinot Blanc-Fässer im Niveau des Weissburgunder 500 zu verkosten und eines exklusiv für Vin Lorenc füllen zu lassen. Jedes Fass hat seinen eigenen individuellen Charakter und dieses ist für uns ein ganz besonderes, es hat uns beim verkosten unmittelbar großes Vergnügen bereitet - der einzigartige Charme bleibt lange im Gedächtnis haften. Er ist absolut dicht, mit schöner Struktur. Die Aromen von weißen Früchten und Blüten in der Kombiantion mit den Röstaromen bereiten einen herrlichen Genuss mit einem fast endlosen Nachhall. Ein wahres Kraftpaket mit Reifepotenzial dem es nicht an Eleganz fehlt.

Die fürsorglich selektierten Beeren stammen aus der Lage Mäushöhle, Gewanne Linsenbusch. Spontangärung. Die Reifezeit fand im neuen 500 Liter Burgunder Fass der berühmten und passionierten Tonnelliere Damy aus Meursalt statt, die Toastung ist medium. Von dem limitierten und einzigartigen Pinot Blanc Plaisir wurden lediglich 600 Flaschen und 12 Magnum gefüllt. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Von Winning Pinot Blanc Plaisir 2017
Von Winning Pinot Blanc Plaisir 2017
Inhalt 0.75 Liter (53,33 € / 1 Liter)
40,00 € *

5% Rabatt

vinlorenc