Willkommen bei Vin Lorenc Fine Wine Online
| | Händler |

Servicehotline: +49 (0)211 13650800

  • SSL-Verschlüsselt
  • Top Bewertungen
  • Tage Rückgaberecht

Beringer Vineyards

Beringer Vineyards

Jacob Beringer verließ seine Heimat Deutschland 1868, für die sonnigen Küsten von Kalifornien, wo der Boden und das Klima perfekt für den Anbau von Weintrauben geeignet war. 1870 wurde Napa Valley sein endgültiger Bestimmungsort, wo er im Jahre 1875 mit seinem Bruder Friedrich Land kaufte. Sie begannen mit der Produktion von Wein, auf dem gleichen Niveau wie die erstklassigen Weine, die Jacob in Europa vinifiziert hatte. Beringer Winery wurde 1876 gegründet. Ein Bauernhof auf dem Anwesen, das früher die Residenz von Jacob Beringer dient nun als Beringer Vineyards 'Culinary Arts Center. 

Jetzt entdecken

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

5% Rabatt

vinlorenc