Unser Lieferservice wird wie gewohnt zuverlässig ausgeführt, wir haben keine Verzögerungen aufgrund des Corona Virus. Kontaktloser Paketempfang ist möglich.
| | Händler |

Servicehotline: +49 (0)211 876 33 595

  • SSL-Verschlüsselt
  • Trusted Shops
  • Tage Rückgaberecht

Ogni Quattro Montepulciano

Ca del Moro vinfiziert alle 4 Jahre einen besonderen Wein, den Ogni Quattro. Ein harmonischer und vollmundiger Montepulciano der seine "Fans" gefunden hat. Er ist eine aromatische Genuss Reise durch die Abruzzen. Wir freuen uns Ihnen endlich wieder einen unserer Top-Seller anbieten zu können. 

Das Bouquet ist harmonisch und komplex mit Noten von Gewürzen und ein Touch Vanille, dazu gesellen sich feinste Aromen von süßen Kirschen und dunklen Beeren. Am Gaumen süße Kirsche, vollmundig, harmonisch und jugendlich mit angenehmer Fruchtkomponente. Die Tannine sind fein und zart. Ein aktiver Montepulciano, bei dem sich Tannine, Säure und Alkohol ausgeglichen präsentieren. Die Rebflächen befinden sich im Gemeindegebiet von Lanciano –Provinz Chieti, Abruzzen. Klassische Maischgärung der Trauben für 12 Tage in Stahltanks bei einer kontrollierten Temperatur von 26-28°C. Für 6 Monate in Barriques gereift. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Ca del Moro Ogni Quattro Montepulciano 2019
Ca del Moro Ogni Quattro Montepulciano 2019
Inhalt 0.75 Liter (14,53 € / 1 Liter)
10,90 € *

5% Rabatt

vinlorenc